Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen.

Inhaltsstoffe

Warum ist PAEDIPROTECT vegan?

Weil wir finden, dass tierische Bestandteile in Kosmetik nichts zu suchen haben.

Ist PAEDIPROTECT bei Neurodermitis geeignet?

Ja, unsere Produkte sind auch f√ľr Neurodermitiker geeignet. Wir haben bereits sehr viel positives Feedback hierzu erhalten.

Ist PAEDIPROTECT f√ľr Allergiker geeignet?

Ja.

Sind alle Rezepturen mikroplastikfrei?

Ja, wir sind stolz darauf, dass alle unsere Rezepturen mittlerweile gänzlich auf Mikroplastik verzichten.

Enthalten Ihre Sonnencremes Nanopartikel?

Nein, unsere Sonnschutzcremes enthalten keine Nanopartikel.

Onlineshop

In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?

Wir liefern ausschlie√ülich innerhalb Deutschlands (ausgenommen dt. Inseln) sowie nach √Ėsterreich.

Lieferung in die Schweiz

Leider können wir Ihnen keine direkte Lieferung in die Schweiz anbieten.
Sie können stattdessen gerne den Service von MeinEinkauf nutzen.

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir bieten ausschließlich Standardversand an. Es ist kein Versand per Express möglich.

Welche Lieferzeiten hat der Online Shop?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang).Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

F√ľr Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90‚ā¨ pro Bestellung. F√ľr Lieferungen nach √Ėsterreich betragen die Versandkosten 6,90‚ā¨.

Versendet ihr ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei?

Ab einem Warenkorbwert von 20,-‚ā¨ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab 40,-‚ā¨ entfallen die Versandkosten nach √Ėsterreich.

Bestellung

Wo kann ich PAEDIPROTECT kaufen?

Unsere Produkte erhalten Sie in Drogerien und Lebensmitteleinzelhandel, bei Amazon sowie in unserem Onlineshop.

Welche Zahlarten gibt es im Online Shop?

Vorkasse per √úberweisung, Zahlung per SEPA-Basislastschrift (PayPal PLUS), Zahlung per Kreditkarte (PayPal PLUS), Zahlung per PayPal, Zahlung per Rechnung (√ľber Klarna oder PayPal PLUS), Zahlung per Kreditkarte (PayPal PLUS) sowie AmazonPayments.

Meine Bestellung hat den Status ‚ÄúZahlung ausstehend‚ÄĚ?

Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, jedoch wurde das PopUp des Zahlungsdienstleisters nicht, oder nicht korrekt bef√ľllt. Diese Bestellung kann nicht verarbeitet werden. Bitte gib einfach, wenn gew√ľnscht, die Bestellung erneut auf. Aus der offenen Bestellung resultiert keine Forderung gegen Sie.

Ich habe Probleme bei der Eingabe eines Gutschein-/Rabattcodes

Bitte achte bei der Eingabe von Gutschein-/Rabattcodes darauf, dass diese kein Leerzeichen enthalten. Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt in meiner Bestellung fehlt oder ich falsche Produkte erhalten habe?

Oh je, das war nat√ľrlich nicht unsere Absicht. Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an shop(at)paediprotect.de mit deiner Bestellnummer, deinem vollen Namen und deinem Anliegen sendest, helfen dir unsere netten Mitarbeiter im Kundenservice schnellstm√∂glich weiter.

Versand

In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?

Wir liefern ausschlie√ülich innerhalb Deutschlands (ausgenommen dt. Inseln) sowie nach √Ėsterreich.

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir bieten ausschließlich Standardversand an. Es ist kein Versand per Express möglich.

Welche Lieferzeiten hat der Online Shop?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang).Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

F√ľr Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90‚ā¨ pro Bestellung. F√ľr Lieferungen nach √Ėsterreich betragen die Versandkosten 6,90‚ā¨.

Ab wann entfallen die Versandkosten?

Ab einem Warenkorbwert von 20,-‚ā¨ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab 40,-‚ā¨ entfallen die Versandkosten nach √Ėsterreich.

R√ľckgabe & Umtausch

Kann ich meine Bestellung zur√ľckgeben?

Produkte kannst du innerhalb von 14 Tagen zur√ľckgeben. Hiervon ausgeschlossen sind Produkte, dessen Hygienesiegel gebrochen bzw. ge√∂ffnet wurde. Die Kosten f√ľr den R√ľckversand musst du allerdings selbst √ľbernehmen. Bitte lege deine Bestellbest√§tigung bei und sende die Produkte an:

Paedi Protect AG
Zu den Sandbeeten 5
35043 Marburg

Erstattung

Wie erhalte ich meine R√ľckerstattung?

Deine R√ľckerstattung erh√§ltst du √ľber die gleiche Zahlungsmethode, √ľber die du auch die Bestellung aufgegeben hast.

Was muss ich noch wissen?

w

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per E-Mail.

ÓÄ£

Lieferzeit

Deutschland 1-3 Tage
√Ėsterreich 3-5 Tage

ÓÄį

Danke f√ľr Ihre Unterst√ľtzung!

Wir sind ein junges Unternehmen. Wir freuen uns √ľber Ihre Fragen, Ihre Treue und Ihre Wertsch√§tzung.

Kontaktieren Sie uns!

Wir konnten Ihre Frage(n) nicht beantworten? Lassen Sie uns Ihre Frage(n) zukommen.
Wir antworten Ihnen gerne persönlich.

Óāź

+49 (0)6421 968 70-0

ÓāĀ

Zu den Sandbeeten 5, D-35043 Marburg

ÓĀ∂

shop(at)paediprotect.de